Vorankündigung: Herbstkonzert ProMusica1887 Dreis-Tiefenbach

(wS/red) Netphen Dreis-Tiefenbach 11.10.2019 | ProMusica1887 Dreis-Tiefenbach gibt sein Herbstkonzert.

Unter dem Motto DJ’s, Gospel, Schlager wird der Verein am Samstag den 26.10.2019 um 17Uhr in der Dreisbachhalle in Dreis-Tiefenbach konzertieren.
Vom Gastgeber wird ein modernes Liedgut zu erwarten sein. Ein Stern, von DJ Ötzi ist hier exemplarisch zu nennen. Als Gastchor hat der Verein den Liederkranz Netphen eingeladen, der sein Programm zum Vortrag bringt, das er am Tag darauf auf einem Wettstreit singen wird.

Für ihn ist das Konzert somit die Generalprobe! Beide Chöre haben musikalisch andere Ausrichtungen gewählt um dem Zuhörer ein breites Spektrum der Musik zum Besten zu geben. Im Anschluß an das Konzert besteht die Möglichkeit mit den Sängerinnen und Sängern bei einem Kaltgetränk und leckerem Essen in Kontakt zu treten und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Die beiden Dirigenten Luis Perathoner von ProMusica1887 und Herr Thomas Bröcher vom Liederkranz sowie alle Sängerinnen und Sänger freuen sich auf das gemeinsame Konzert und auf einen regen Besuch bei moderaten Kartenpreisen von 12€.

Vorab kann man über die Sängerinnen und Sänger Karten erwerben, per Homepage www.promusica1887.de in Kontakt treten, oder per Telefon unter: 0271/76564 konzerttickets sichern.
Restkarten werden, soeit vohanden an der Abendkasse ausliegen.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier