Sportfreunde Siegen – Aufhebung Insolvenzverfahren

(wS/red) Siegen 08.11.2019 | Amtsgericht Siegen beendet Insolvenzverfahren

Mit Beschluss vom 06.11.2019 wurde das Insolvenzverfahren unserer Sportfreunde offiziell aufgehoben, nachdem die Gläubiger am 10.07.2019 einer Entschuldung des Vereins zugestimmt hatten. Rund 2,5 Jahre nach dem schweren Gang zum Insolvenzgericht können wir mit Stolz verkünden, dass der Spielbetrieb der ersten Herrenmannschaft, der ersten Frauenmannschaft und von insgesamt 14 Jugendmannschaften gerettet werden konnte.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern, Fans, den Sponsoren und Unterstützern, die sich in dieser schweren Zeit zu unserem Verein bekannt haben. Unser Dank gilt aber auch den Gläubigern, die am 10.07.2019 auf ihre Forderungen verzichtet haben. Wir sind uns alle im Klaren darüber, dass es noch ein langer Weg sein wird wieder ein kerngesunder Verein zu sein, aber aus dem Krankenhaus wurden wir jetzt endlich entlassen.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]