GS Frästechnik spendet erneut an Siegener Kinderklinik

(wS/gs) Siegen 02.12.2019 | Facharzt Hisham Abdelrdi nahm am Samstag eine stolze Spende von 2.000,00 Euro von Familie Gnanasegaram von Fa. GS Frästechnik in Empfang. Dank der Spende der jungen Firma aus Siegen-Sohlbach, die zu Weihnachten 2019 auf große Geschenke für Kunden verzichtet, konnte die Abteilung Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin u.a. ein dringend benötigtes, zweites mobiles Absauggerät anschaffen.

Nachdem der jüngste Sohn von Familie Gnanasegaram Mitte 2018 als Frühchen zur Welt kam, wurde er im Siegener Perinatalzentrum Level 1, auf Intensiv und Station 1 der Kinderklinik versorgt, konnte aber nach gut drei Wochen die Kinderklinik gesund und munter verlassen.

Kinderarzt Abdelrdi bedankte sich herzlich für die erneute Spende zugunsten der Kinderklinik und wünscht sich gerne noch weitere Unterstützer.

Familie Gnanasegaram bei der Spendenübergabe an Facharzt Hisham Abdelrdi (rechts) von der Intensivstation der Siegener DRK-Kinderklinik