Weihnachtsbaumaktion VfB Wilden

(wS/red) Wilnsdorf-Wilden 30.12.2019 | Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion des VfB Wilden

Erfolgreich verlief die Weihnachtsbaumaktion, die der VfB Wilden zugunsten seiner Jugendabteilung nun schon zum 3. Mal veranstaltete. 145 Weihnachtsbäume konnten verkauft werden, nochmals eine Steigerung gegenüber den Vorjahren.
Entsprechend zufrieden zeigte sich Marc Mühlhahn, der wieder federführend die Aktion organisiert hatte. „Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern, die im Organisationsteam mitgewirkt haben, von der Verteilung der Handzettel im Ort über die Bewirtung am Sportplatz, das Verladen und den Verkauf der Bäume bis hin zur Auslieferung, die wir diesmal in Wilden und auch in Wilnsdorf ohne Aufpreis vorgenommen haben.

Es gehört immer sehr viel Arbeit zu einer solchen Veranstaltung, vor und auch hinter den Kulissen. Vor allem danke ich denen, die bei uns einen Baum erworben haben und trotz des schlechten Wetters zum Sportplatz gekommen sind. Mit dem Erlös können wir den Sportbetrieb unserer Jugendabteilung mit etwa 250 Kindern und Jugendlichen unterstützen.“
Gerne möchte der VfB Wilden die Aktion auch in 2020 wieder anbieten. Dafür ist bereits der 12. Dezember vorgemerkt.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier