12-Jähriger vom Transporter erfasst und verletzt

(wS/ls) Hilchenbach 08.01.2020| Am Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr kam es auf der B 508 in Hilchenbach-Allenbach Höhe Stift Keppel zu einem Verkehrsunfall. Ein 12-jähriger Junge wollte die Wittgensteiner Straße überqueren und lief auf die Straße ohne den Verkehr zu beachten. Ein 27-Jähriger der in Richtung Kreuztal mit seinem Transporter unterwegs war konnte die Kollision nicht mehr verhindern und erfasste den 12-jährigen Jungen. Der Junge wurde nach der notärztlichen Versorgung in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere der Verletzung konnte noch nichts gesagt werden. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]