City-Galerie Siegen – Spendenübergabe an Kinderhospiz Balthasar

(wS/red) Siegen/Olpe 30.01.2020 | 550 € gehen an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe

Auch an Weihnachten an Andere denken und helfen, das ist für viele Besucher der City-Galerie eine Selbstverständlichkeit. Center Manager Wladimir Senkewitsch: „Im Rahmen des „Himmlischen Service“ zu Weihnachten hatten wir wieder an unserer kostenlosen Einpackstation im Untergeschoß der City-Galerie um eine freiwillige Spende zu Gunsten des Kinderhospiz Balthasar gebeten. Wir freuen uns auch in diesem Jahr dem Kinderhospiz einen Betrag von 550 € übergeben zu können. Allen Spendern sagen wir ganz herzlichen Dank.“

v.l.: Roland Penz, Wladimir Senkewitsch

Für das Kinderhospiz nahm Stellv. Hospizleiter Roland Penz die Spende gerne in Empfang und hat schon einige Verwendungsmöglichkeiten hierfür im Blick. „Auch im Namen der Einrichtung und der Kinder möchte ich mich für die großzügige Spende ganz herzlich bedanken“ so Roland Penz.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]