Hallenkreismeisterschaft C-Junioren 2019/2020

(wS/red) Siegen-Geisweid 26.01.2020 | Gestern qualifizierten sich die C-Junioren des FC Hilchenbach für die Futsal-Hallenmeisterschaft des FLVW am 8. Februar 2020 in Beckum.

Die Stimmung in der Schießberghalle in Geisweid war sehr gut. Die JSG Klafeld-Alchen waren ein sehr guter Gastgeber für die 12 teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Zuschauern.

Unter der souveränen Leitung der beiden Schiedsrichter Marcel Kirsch (SV Germania Salchendorf) und Roland Kreuz (SuS Niederscheden) entwickelten sich spannende und schnelle Begegnungen. Auch die nicht im Halbfinale beteiligten Teams zeigten eindrucksvoll, dass sie sich zu Recht für diese Endrunde qualifiziert hatten. Zuvor hatten insgesamt 26 Mannschaften in der Ballsporthalle Hilchenbach (Ausrichter: FC Hilchenbach) in vier Turnieren (2 x 6 und 2 x 7 Teams im „Jeder gegen Jeden“) um die begehrten 12 Plätze der Endrunde durchgesetzt.

 

Hier die Termine aller Hallenmeisterschaften des FLVW mit den Teilnehmern aus unserem Kreis:

C-Junioren am 8. Februar 2020 in Beckum FC Hilchenbach

B-Ju´innen am 9. Februar 2020 in Greven SV Fortuna Freudenberg

B-Junioren am 9. Februar 2020 in Beckum TuS Erndtebrück

A-Junioren am 2. Februar 2020 in Gütersloh TuS Erndtebrück

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier