Hilchenbacher Schützenverein – Absage der Veranstaltung „Die Halle Rockt“

(wS/red) Hilchenbach 11.03.2020 | Absage der Veranstaltung „Die Halle Rockt“

Hilchenbach. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Corona Virus sagt der Schützenverein Hilchenbach die für Samstag, den 14.03.2020 geplante Veranstaltung „Die Halle Rockt“ mit der Band Sidewalk in der Schützenhalle ab. „Der Schutz der Gesundheit der Besucherinnen und Besucher hat für uns oberste Priorität. Des Weiteren sind die vom Land NRW und vom Kreis Siegen-Wittgenstein herausgegebenen Empfehlungen bezüglich der Durchführung von Veranstaltungen maßgebend“, stellt der Vorstand des Hilchenbacher Schützenvereins einstimmig fest.

Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können bei der jeweiligen Stelle ab sofort wieder zurückgegeben werden. Der Schützenverein hofft, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]