TuS Ferndorf: Jonas Faulenbach verlängert für die nächsten zwei Spielzeiten

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 04.03.2020 | Jonas Faulenbach verlängert beim TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf treibt seine Planungen für die Saison 2020/2021 weiter voran und vermeldet die Vertragsverlängerung seines Kapitäns Jonas Faulenbach. 
 Der 30-jährige gebürtige Hüttenberger spielt seit Sommer 2017 beim heimischen Zweitligisten, nachdem er zuvor bereits in der Saison 2011/2012 einer der Garanten des damaligen Aufstiegs in die zweithöchste deutsche Spielklasse war. „Jonas Faulenbach ist und bleibt einer unserer Schlüsselspieler. Das hat er insbesondere in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Foto: TuS – v.l.n.r. Mirza Sijaric, Jonas Faulenbach

Daher freut es uns sehr, dass er auch in den nächsten beiden Spielzeiten das rot-weiße Dress tragen wird,“ äußert sich Geschäftsführer Mirza Sijaric sehr zufrieden zur Vertragsverlängerung mit dem Rückraumlinken. Jonas Faulenbach betonte: „Die Entwicklung in Ferndorf in den letzten drei Jahren zeigt stetig nach oben. Wir haben gemeinsam viel erreicht, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg weiter erfolgreich zu beschreiten.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]