Verkehrsunfall zwischen Kredenbach und Ferndorf – 66-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

(wS/ots) Kreuztal 29.04.2020 | Relativ glimpflich ging der Unfall noch für die 66-jährige Pkw-Fahrerin aus.

Dienstagmittag (28.04.2020), gegen 12:30 Uhr, fuhr einen 66-Jährige mit ihrem VW UP die B 508 von Kredenbach in Richtung Kreuztal-Ferndorf. Auf dem freien Stück kam sie plötzlich nach links von ihrem Fahrstreifen ab. Kurz vor einem im Gegenverkehr fahrenden Lkw überquerte sie die Fahrbahn.

Nur durch eine Vollbremsung konnte der 35-jährige Fahrer des LKW einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Der Pkw der 66-Jährigen streifte einen Baum und blieb etliche Meter weiter auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn stehen.

Die Fahrerin verletzte sich leicht, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 4000,- Euro.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier