Corona: Auch heute keine neuen Fälle in Siegen-Wittgenstein – Zwei Patienten aus Kreuztal genesen

(wS/si) Kreis Siegen-Wittgenstein 29.05.2020 | Auch heute wurden dem Kreisgesundheitsamt keine neuen Corona-Fälle gemeldet. Zwei Männer aus Kreuztal (Ende 60 und Mitte 90) konnten als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit sinkt die Zahl der aktuell Erkrankten auf 13.

311 Menschen haben sich in Siegen-Wittgenstein seit Beginn der Pandemie mit dem Corona-Virus infiziert. 290 Patienten sind bereits wieder gesund, acht verstorben.

Zurzeit befinden sich noch 29 Menschen in Quarantäne, 202 Personen wurden vom Gesundheitsamt in der vergangenen Woche auf Covid-19 getestet.

Übersicht: aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

Bad Berleburg                    0

Bad Laasphe                      0

Burbach                              0

Erndtebrück                      0

Freudenberg                    0

Hilchenbach                      2

Kreuztal                              2

Netphen                             1

Neunkirchen                     0

Siegen                  7

Wilnsdorf                           1

[plista widgetname=plista_widget_slide]