Das beliebte Tuning Treffen bei Ikea fällt 2020 aus: Der Termin für 2021 steht schon fest

(wS/mg) Siegen 27.05.2020 | Seit dem 30.06.2013 gab es bis jetzt jedes Jahr das Siegener Tuning Treffen. Nichts konnte uns aufhalten, das Event durchzuführen. Egal bei welchem Wetter, die Veranstaltung fand statt. Oft hatte das Team von Rolling Deep mit Hürden zu kämpfen, die immer wieder gemeistert wurden. Die Tuner haben bis zum Tag X ihre Fahrzeuge auf Hochglanz gebracht, um am Tag des Tuning Treffens dabei zu sein.

Doch dieses Jahr ist alles anders. Eine Hürde, die die ganze Welt betrifft, hat das Treffen dieses Jahr in die Knie gezwungen. COVID-19 ist ein Problem, das man nicht einfach unbeachtet lassen kann. Vielleicht ließe sich das Treffen unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften durchführen – aber das Team von Rolling Deep hat sich dazu entschlossen, 2020 kein Treffen durchzuführen. ,,Wir möchten nicht mit der Gesundheit unserer Gäste spielen“, so Thomas Höfer und Marcel Groß.

Genauso traurig wie die Veranstalter und das Team über die Absage ist auch das Möbelhaus IKEA. Das Möbelhaus musste ebenso einige eigene Veranstaltungen absagen beziehungsweise verschieben. Sogar der 15-jährige Geburtstag des Möbelhauses IKEA wurde auf 2021 verschoben.
Nach Gesprächen mit Jan Bröckelmann von IKEA steht für 2021 aber schon der Termin für das nächste Tuning Treffen fest. Dieser wird demnächst bekanntgegeben.

Das Team von Rolling Deep und IKEA wünscht allen ein gesundes Jahr und freut sich auf das Tuning Treffen 2021!

Fotos: Veranstalter

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier