Sportfreunde Siegen – Verlängerungen Becker & Hilchenbach

(wS/red) Siegen 05.06.2020 | Sportfreunde verlängern mit Becker und Hilchenbach

Unsere Sportfreunde haben die Verträge mit Marcel Becker und Till Hilchenbach um ein weiteres Jahr verlängert. Becker, der zur Saison 2018/2019 vom TuS Erndtebrück ins Siegerland gewechselt ist, geht somit in seine dritte Spielzeit mit unserem Team. In der Oberliga Westfalen hat der 24-jährige bereits 40 Partien für unsere Sportfreunde bestritten. Cheftrainer Tobias Cramer freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Marcel hat uns im Trainerteam überzeugt, deswegen wollten wir ihn gerne bei unseren Sportfreunden halten.

Marcel Becker Foto: Verein

Er passt menschlich super ins Team, hat ein enormes Entwicklungspotenzial und wird sich in unserer jungen Mannschaft sicher weiter etablieren. Außerdem bringt er sehr viel mit und hat einen guten linken Fuß.“
Till Hilchenbach spielt seit der Saison 2019/2020 bei unserem Verein und wechselte ebenfalls vom Pulverwald ins Leimbachtal. Der Innenverteidiger kam in der Oberliga Westfalen zehn Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. „Till hat aufgrund seiner Leistung in der Rückrunde einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Till Hilchenbach Foto: Verein

Bei ihm ist sicherlich noch Luft nach oben, aber er ist ein guter Innenverteidiger mit Entwicklungspotenzial und besitzt ebenfalls einen guten linken Fuß. Aufgrund dessen hat er auch die entsprechende Einsatzzeit bekommen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Till einen regionalen Bezug zu unserem Verein hat und somit perfekt in unser Profil passt“, so Cramer zur Verlängerung des 24-jährigen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier