Update Corona Montag 08.06.2020

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 09.06.2020 | Keine neuen Corona-Fälle in Siegen-Wittgenstein – Zahl der aktuell Erkrankten sinkt auf vier

In den vergangenen 24 Stunden sind dem Kreisgesundheitsamt keine neuen Covid-19-Fälle gemeldet worden. Die Zahl der seit Beginn der Pandemie bei uns mit dem Coronavirus infizierten Personen liegt damit unverändert bei 314.
Drei Personen konnten heute als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden: Eine Frau Mitte 40 aus Kreuztal, ein Mann Ende 50 aus Siegen und eine Frau Anfang 70 aus Netphen. Die Zahl der Genesenen liegt damit bei insgesamt 302. Vier Personen sind derzeit noch an Covid-19 erkrankt, acht verstorben. Aktuell muss ein Patient im Krankenhaus behandelt werden, allerdings nicht intensivmedizinisch.

Übersicht: aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

Bad Berleburg 0

Bad Laasphe 0

Burbach 0

Erndtebrück 0

Freudenberg 0

Hilchenbach 0

Kreuztal 0

Netphen 2

Neunkirchen 0

Siegen 1

Wilnsdorf 1


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]