Video: Feuer in Olper Realschule – Polizei geht von Brandstiftung aus

(wS/red) Olpe 27.07.2020 | Am Montagmorgen gegen 04:55 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandgeschehen zur ehemaligen Realschule in der Franziskanerstraße in Olpe alarmiert. Knapp 2 1/2 Stunden kämpfte die Feuerwehr gegen die Flammen in einem Teil der Realschule bis sie das Feuer unter Kontrolle hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits am Anfang dieses Monats kam es in der ehemaligen Realschule durch Brandstiftung zu einem Feuer. Brandermittler wurden an die Einsatzstelle gerufen um die Brandursache zu finden.

Kamera: Andreas Trojak, Beitrag M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]