Ticketverkauf für das anstehende Kreispokalspiel gegen die Sportfreunde Siegen gestartet

(wS/red) Siegen-Eiserfeld 11.09.2020 | Tickets im Online-Vorverkauf sowie Vor-Ort zu erwerben

Bereits in der kommenden Woche am 16. September 2020 steht die 1. Runde im Krombacher Kreispokal Siegen-Wittgenstein zwischen den dem Bezirksligisten FC Eiserfeld und dem Oberligisten Sportfreunde Siegen auf dem Spielplan. Als gastgebender Verein informiert der FC Eiserfeld über die Abwicklung der Eintrittskarten sowie den geltenden Hygiene- und Sicherheitsregeln auf dem Sportgelände im Helsbachtal:

Die aktuelle Verfügungslage gemäß der geltenden Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes Nordrhein-Westfalen ermöglicht es den Sportplatz mit bis zu 300 Zuschauern zu den 30 aktiven Spielern zu füllen. Davon müssen die Offiziellen sowie Helfer der Vereine abgezogen werden, sodass der FC Eiserfeld für dieses Halbfinale 240 Eintrittskarten in den freien Verkauf gibt. Dieser ist freigegeben und wird wie bereits im vergangenen Halbfinale gegen den SV Germania Salchendorf über den Online-Ticketshop des FC Eiserfeld abgewickelt. Für die Gäste aus Siegen steht ein Kontingent von 50 Gästekarten bereit. Dieses Kontingent wird über die Sportfreunde Siegen gemanaged und ist per Freischaltcode ebenfalls im Online-Shop freischaltbar. Diesen Code gibt es bei den Sportfreunden Siegen.

Wir haben in Absprache mit den Gästen aus Siegen die Ticketarten angepasst. Ermäßigte Tickets gibt es ab sofort nur noch für Rentner und Personen mit Handicap. Herren, Frauen, Schüler und Studenten wird kein ermäßigtes Ticket gewährt. Am Eingang erfolgt eine Kontrolle durch das Einlasspersonal ob die Ermäßigung zulässig ist.

Sollte die Ermäßigung nicht zulässig sein, muss der fehlende Betrag zum regulären Eintrittspreis in Bar am Eingang nachgezahlt werden. Falls dies nicht geleistet und anerkannt wird kann KEIN Einlass gewährt werden. Eine Rückerstattung erfolgt in diesem Falle nicht!

Alle Tickets müssen personalisiert werden und so entfällt das händische Ausfüllen des Kontakterfassungsbogens vor Ort. Mithilfe einer elektronischen Erfassung des Print@Home oder mobilen Tickets wird die Anwesenheit der Besucher zeitgenau erfasst und dokumentiert. Die erworbenen Tickets müssen entweder gedruckt oder digital am Smartphone mitgeführt werden.

Sollte eine Personalisierung geändert werden müssen, muss eine Systemseitige Bearbeitungsgebühr von 10 Euro erhoben werden. Eine Ticketrückgabe ist ausgeschlossen. Ebenfalls darf das Ticket aufgrund der Nachverfolgbarkeit nicht ohne Umpersonalisierung weitergegeben werden.

Ticketreservierungen kann es aus organisatorischen Gründen nicht geben. Wir bitten höflichst von Ticketanfragen auf Zuruf abzusehen. Diese werden ignoriert. Es werden keine Tickets hinterlegt oder für jemanden zurückgehalten. Max. 5 Karten können im Online-Ticketshop pro Person registriert werden. Letzter Zeitpunkt zum Bestellen (sofern noch Karten verfügbar sind): bis 24 Stunden vor Spielbeginn!

Medienvertreter müssen vorher ebenfalls registriert und akkreditiert werden, daher empfehlen wir auch hier die Online-Registrierung, die unter www.fceiserfeld.de/hygienekonzeptspielbetrieb/akkreditierungen-anmeldung-medienvertreter vorgenommen werden kann. Sollte keine Vorabregistrierung erfolgen kann unter Umständen kein Einlass gewährt werden, falls die zulässige Obergrenze an Zuschauern auf dem Sportgelände erreicht ist.

Vorverkauf beim Sportheim am Sportplatz in Eiserfeld am Donnerstag und Samstag

Für alle die den Online-Vorverkauf nicht nutzen können bietet der FC Eiserfeld einen Vor-Ort Vorverkauf im Geschäftszimmer in Eiserfeld am kommenden Donnerstag und Samstag an. Hier können die Tickets erworben und Vor-Ort personalisiert sowie gedruckt mitgenommen werden.

Die genauen Zeiten:

Donnerstag, 10.09.2020 von 18-20 Uhr und Samstag, 12.09.2020 von 12-13 Uhr am Sportheim des Sportplatzes (Eingang oberhalb, Parkmöglichkeiten am Freibad).

Hygienekonzept in Eiserfeld ist zwingend einzuhalten

Ebenfalls weist der FC Eiserfeld auf das geltende Hygienekonzept hin, dass immer in der aktuellen Verfassung und Version auf www.fceiserfeld.de/hygienekonzeptspielbetrieb heruntergeladen werden kann. Weiterhin wird auf die geltende Maskenpflicht zur Bedeckung von Mund und Nase im Eingangsbereich, im Sportheimbereich (Toiletten) sowie vor dem Getränke- und Imbissverkauf hingewiesen. Diese Pflicht gilt ebenfalls dort wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann und ist zwingend einzuhalten. Die Anweisungen der Ordner und Offiziellen des FC Eiserfeld e.V. müssen zwingend eingehalten werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]