Drei Verletzte wurden nach Kollision ins Krankenhaus eingeliefert

(wS/red) Siegen 07.10.2020 |  Drei Verletzte wurden nach Kollision ins Krankenhaus eingeliefert

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam es zu einem Unfall , an dem 2 Pkw beteiligt waren.

Der goldfarbene Pkw kam aus der Ypernstraße am Fischbacher Berg, der schwarze Pkw kam die Achenbacher Straße hoch aus Richtung Siegen. Im Kreuzungsbereich kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß.

Der Fahrer des goldfarbenen Pkw hat nach ersten Ermittlungen wohl die Vorfahrt missachtet. In dem schwarzen Pkw saßen 2, im anderen 1 Person, alle drei wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Sachschaden wurde auf ca. 35.000 € geschätzt.

Fotos: Marcel Groß wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]