Internistischer Notfall führte zu Alleinunfall mit Totalschaden

(wS/red) Freudenberg 05.11.2020 |  Internistischer Notfall führte zu Unfall

Eine 41-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Peimbachstraße talabwärts in Richtung Büschergrund. Aufgrund eines internistischen Notfalls verließ sie ihre Fahrspur und fuhr auf der Gegenfahrbahn in die Leitplanke.

Durch den heftigen Aufprall schleuderte sie wieder auf ihre Fahrspur zurück, knallte dort in die Leitplanke und kam zum Stehen.

Der Pkw, der als Totalschaden eingestuft wurde, musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden, aber erst, nachdem die Feuerwehr die Batterie abgeklemmt hatte. Sie stellte weiterhin den Brandschutz sicher und hat auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgebunden.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]