Polizei Olpe: 55-Jähriger bei E-Bike-Sturz schwer verletzt + 54-Jährige bei Radunfall verletzt………

(wS/ots) Olpe 12.11.2020 |  Berichte der Kreispolizeibehörde Olpe vom 11.11.2020

Bereich Attendorn/ Finnentrop

55-Jähriger bei E-Bike-Sturz schwer verletzt

Attendorn– Am Dienstag (10. November) hat sich gegen 15.50 Uhr ein Fahrradfahrer bei einem Alleinunfall verletzt. Dieser befuhr einen Waldweg in Ortsnähe Hofkühl in Rieflinghausen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und blieb schwer verletzt und bewusstlos auf dem Weg liegen. Ein Zeuge entdeckte ihn, leistete „Erste-Hilfe“ und alarmierte den Rettungsdienst. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus.

54-Jährige bei Radunfall verletzt

Attendorn– Auf der Kölner Straße in Attendorn hat sich am Dienstag (10. Oktober) gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 54-jährigen Radfahrerin ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog die 72-jährige Pkw-Fahrerin von der Kölner Straße nach rechts in die Straße „Zur Lehmkuhle“ ab. Dabei querte sie den Fahrweg der 54-Jährigen. Diese konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Heck des Pkw. Durch den Zusammenstoß stürzte sie und verletze sich. Die 54-Jährige wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung geben. Es entstand jeweils ein Sachschaden am Pkw und Fahrrad im dreistelligen Eurobereich.

Bereich Lennestadt/ Altenhundem

22-jährige Paketbotin bei Unfall verletzt

Lennestadt- Am Dienstag (10. November) hat sich gegen 11.25 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße in Meggen ein Alleinunfall ereignet, bei dem eine 22-Jährige verletzt wurde. Die Paketbotin wollte an einer abschüssigen Hausauffahrt Pakete ausladen. Sie zog die Handbremse an und ging dazu in den Laderaum ihres Lieferwagens. Es löste sich die Bremse und das Fahrzeug rollte rückwärts, kollidierte mit einer Mauer und prallte gegen eine angrenzende Garage. Die 22-Jährige stand noch im Laderaum und wurde daher leicht verletzte. Der hinzugerufene Rettungsdienst behandelte sie ambulant vor Ort. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden an dem Fahrzeug, der Mauer und der Garage im jeweils vierstelligen Eurobereich.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]