Kreuztaler Wochenmarkt an den Feiertagen

(wS/red) Kreuztal 18.12.2020 | Kreuztaler Wochenmarkt findet an Heiligabend statt

Wer seine Einkäufe für Weihnachten marktfrisch erledigen möchte, hat noch an Heiligabend die Gelegenheit. Der Kreuztaler Wochenmarkt findet am Donnerstag, den 24. Dezember, zum letzten Mal in 2020 statt. Gemäß der geltenden Coronaschutzverordnung sind dann einige Händler für Schnitt- und Topfblumen, Lebensmittel sowie Güter des täglichen Bedarfs auf dem Roten Platz in Kreuztals Mitte vertreten.

Besondere Wünsche sollten vorab mit den Händlern besprochen werden. Die Übersicht der Marktbeschicker und deren Kontaktdaten sind auf der Internetseite der Stadt Kreuztal zu finden:

https://www.-in-kreuztal/einkaufen

An Silvester pausiert der Kreuztaler Wochenmarkt und findet ab dem 07. Januar wieder wie gewohnt immer donnerstags zwischen 7:30 und 12 Uhr statt.

Symbolfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]