Video: Großbrand zerstört Musikfabrik in Freudenberg

(wS/mg) Freudenberg 02.12.2020 | Am Dienstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde der Feuerwehr ein Zimmerbrand in der Asdorfer Straße in Freudenberg gemeldet. Genauere Informationen vor Ort konnte uns Dietmar Kalteich, Pressesprecher der Feuerwehr Freudenberg geben. Leider gab es bei dem Einsatz auch zwei verletzte Personen zu beklagen, so Dietmar Kalteich.

Video: Großbrand zerstört Musikfabrik in Freudenberg

Für die Rettungskräfte war dies ein harter Einsatz, der mehrere Stunden andauerte. Einige Feuerwehrfrauen und -männer waren bis in die späten Abendstunden im Einsatz.
Umso mehr freuten sich alle Einsatzkräfte, als plötzlich das Team von rrt an der Einsatzstelle auftauchte und die Wehrmänner und -frauen mit vor Ort frisch zubereiteten Hamburgern, warmen Kaffee und weiteren Speisen und Getränken versorgte.

Kamera, Fotos und Videobeitrag: M. Groß / wirSiegen.de

Informationen über RRT / Rapid Relief Team gibt es hier >>> https://rrtglobal.org/

Fotos: RRT / Rapid Relief Team

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

110 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute