Vollsperrung nach Unfall in Oberheuslingen – 26-Jährige kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

(wS/red) Freudenberg 17.03.2021 | Vollsperrung der Heuslingstraße in Oberheuslingen wegen schwerem Verkehrsunfall

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sie sich schwer.
Polizei und Rettungskräft  sind noch vor Ort, im Auto selbst fand man noch einen Hund, dem es aber offenbar gut geht (11 Uhr).

Während des Einsatzes musste die Straße komplett gesperrt werden.

ANMERKUNG: Zuerst hatten wir berichtet, dass die verunfallte Frau 94 Jahre alt wäre, das war (m)ein Fehler. Die Fahrerin ist 26 Jahre alt, wir bitten den Fehler zu entschuldigen (Andreas Trojak)

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

94 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute