Unbekannte Graffiti-Sprayer in Kreuztal am Werk

(wS/ots) Kreuztal 18.03.2021 |  Massive Beleidungen gegen die Polizei

Im Bereich des Schulzentrums in Kreuztal haben zwischen Dienstagnachmittag (16.03.2021) und Mittwochmorgen (17.03.2021) unbekannte Graffiti-Sprayer ihr Unwesen getrieben.

Auf dem dortigen Buswendeplatz (Zum Erbstollen/Marburger Straße) besprühten die Täter einen Bus mit einem Smiley und der Zahlenkombination „1312“.

Im gleichen Zeitraum wurde auch die Außenfassade der Dreifach-Sporthalle beschmiert. Auch in diesem Fall wurde die Zahlenkombination „1312“ auf gleich mehrere Wände gesprüht. Zudem waren die Schriftzüge „ACAB“, „THC“ und „Sagona“ zu lesen.

Die Kriminalpolizei in Kreuztal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die 0271/7099-0 zu wenden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]