Justus Nieschlag wird Zweiter bei den SLT Arena Games in London!

(wS/red) Kreuztal-Buschhütten 29.03.2021 |  Eine richtig starke Leistung, Silber für Justus Nieschlag

Bei den Super League Triathlon Arena Games in London konnte Justus Nieschlag mit einem starken zweiten Platz seine Saison starten. Der Belgier Marten van Riel gewann die zweite Auflage des Arena Games Formats.
In einem sehr starken Teilnehmerfeld konnte sich Justus mit einer Silbermedaille belohnen. Als Titelverteidiger gestartet, hatte er im ersten Durchgang noch nicht ganz so im Rennen gefühlt, wie es dann der spätere Verlauf zeigen sollte. Umso mehr investierte Justus beim Bike-Split im zweiten Durchgang. Unglücklicherweise verhinderte die Badekappe einen schnellen Wechsel zwischen den Disziplinen, weshalb es beim dritten und letzten Durchgang dann um alles ging:
Im letzten Durchgang ging Justus dann „all-out“ und konnte damit sein Vorsprung vom Rad fahren und Schwimmen schließlich auch beim Laufen verteidigen. Mit dieser Leistung gewann er den dritten Durchgang und somit den zweiten Platz über den gesamten Wettkampf hinweg.
Fotos: (Super League Triathlon)
Die Ergebnisliste können sie hier entnehmen: https://superleaguetriathlon.com/results/men-arena-games-london21/
Eine richtig starke Leistung von Justus, wir freuen uns auf die Saison 2021!