Verkehrsbehinderungen nach Unfall Kreuzung Koblenzer Straße / Leimbachstrasse

(wS/red) Siegen 24.03.2021 | Am Mittwochmorgen gegen 07 Uhr kam es in Siegen an der Kreuzung Koblenzer Straße / Leimbachstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen nach einem PKW-Unfall. Hier ist es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Seat gekommen. Die beiden Fahrzeuglenker mussten an der Unfallstelle vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Update (ots) Ein 50-Jähriger und eine 64-Jährige sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (24.03.2021) in Siegen schwer verletzt worden.

Der 50-jährige Mann befuhr die Koblenzer Straße und wollte nach links auf die Leimbachstraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete er die rote Ampel und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Seat der 64-jährigen Frau, die in Richtung Innenstadt fuhr.

Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme übernahmen Polizeibeamte die Regelung des Verkehrs.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]