Öffentlichkeitsfahndung – Hinweise gesucht nach Raub auf Olper Tankstelle

(wS/ots) Olpe 13.04.2021 |Am Samstag, den 13. Februar 2021 gegen 19:30 Uhr betrat eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bruchstraße in Olpe. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Nachdem die Verkäuferin sich weigerte, die Forderungen des Täters zu erfüllen, wurde sie von diesem zu Boden gestoßen. Der Mann versuchte anschließend vergeblich die Kasse zu öffnen, schließlich entnahm er einige Schachteln Zigaretten der Marke „Marlboro“ aus dem Regal und steckte diese in eine mitgeführte schwarze Stofftasche. Anschließend entfernte er sich zu Fuß in Richtung Innenstadt. Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Tatzeit:

Tatort: 57462 Olpe

Beschreibung des Täters:

Geschlecht: männlich 

Größe: 170 cm

Scheinbares Alter in Jahren: 18-21 Jahre

Bekleidung: schwarze Jacke mit Kapuze, schwarze Adidas-Hose mit Streifen, schwarze Nike-Schuhe mit weißem Logo. 

Mitgeführte Gegenstände: Schwarzer Stoffbeutel, Küchenmesser mit weißem Griff 
Haarfarbe: schwarz 
Figur: schlank 

Fotos: Täter

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]