TuS Ferndorf: Lukas Siegler kommt zum TuS Ferndorf

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 19.05.2021 | TuS Ferndorf verpflichtet Lukas Siegler

TuS Ferndorf treibt seine personellen Planungen für die kommende Saison weiter voran und verpfichtet Lukas Siegler von den DJK Rimpar Wölfen. Der 24-jährige Rückraum Links ist gebürtiger Würzburger und spielt bereits seit der C-Jugend für die Wölfe.

„Wir verfolgen den Weg von Lukas bereits seit geraumer Zeit und freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Neben seinen spielerischen Qualitäten und seiner Torgefährlichkeit ist Lukas Siegler auch ein sehr guter Abwehrspieler und deckt im Innenblock,“ nahm TuS-Geschäftsführer Mirza Sijaric sichtlich zufrieden Stellung zu dem Transfer.

Lukas, Spitzname „Lukki“ ist am 14.01.1997 in Würzburg geboren und wiegt 95 kg bei 1,86 m Größe. Durch seine charmante Art ist er vorwiegend bei den weiblichen Fans zum Publikumsliebling geworden. Mal schauen, ob sich „Ferndorfer Mädels“ dem direkt anschließen.

Auch Lukas Siegler freut sich auf die neue Herausforderung im Siegerland: „Nach sechs erfolgreichen Jahren bei den Rimparer Wölfen möchte ich in Ferndorf den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Der TuS hat sich in den letzten Jahren in der 2. Handball-Bundesliga etabliert und ich möchte dazu beitragen, diese gute Entwicklung fortzusetzen. Mit Robert Andersson sitzt ein erfahrener Trainer auf der Bank, der die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler weiter nach vorne bringen wird.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]