Auch Felix Schmitt künftig ein Käner

(wS/Si) Siegen-Kaan-Marienborn 28.07.2021 | Auch Felix Schmitt künftig ein Käner

Ein weiterer Neuzugang für den 1. FC Kaan-Marienborn: Felix Antonio Schmitt, zuletzt für den SSV Langenaubach am Ball, wechselt zum Siegerländer Oberligisten. Sein Vertrag ist bis zum 30.06.2022 datiert.

Foto: Felix Schmitt (vorne links) hat sich mit beherztem Einsatz für eine Verpflichtung beim 1.FC Kaan-Marienborn empfohlen. Foto: Christian Bauer

Der beidfüßige Mittelfeldspieler lernte das Fußballspielen in der Jugend der Sportfreunde Siegen, eher ehe er ins benachbarte Bundesland Hessen zum SSV Langenaubach wechselte. In der Verbandsliga Hessen Mitte kam er in 27 Einsätzen auf 2 Tore.

„Felix hat bei uns in der Vorbereitung bereits mittrainiert und sich gezeigt. Wir möchten ihn dabei unterstützen, auf hohem Niveau zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Die Bereitschaft, alles aufzusaugen, bringt er definitiv mit“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier