BVB Fanclub Dorfkinder `09 feiern den Pokalsieg 2021 mit dem Pokalsieger von 1989

(wS/Er) Erndtebrück-Birkelbach 23.07.2021 | Beitrag zum Sommerfest des BVB-Fanclubs Dorfkinder `09

BVB Fanclub Dorfkinder `09 feiern den Pokalsieg 2021 mit dem Pokalsieger von 1989: Am 17.07.2021 war es endlich soweit: Nach langem Warten konnten wir endlich unser Sommerfest unter Beachtung der geltenden Coronaregeln feiern. Neben vielen Mitmachaktionen durften wir auch Wolfgang Teddy de Beer auf unserem Fest begrüßen. Teddy stellte sich den Fragen der Fans und schrieb fleißig Autogramme.

BVB-Fanclub Birkelbach

In unserem Fanclub steht soziales Engagement sehr weit oben, daher haben wir auch diese Veranstaltung dafür genutzt, um etwas Gutes zu tun. Dieses Mal haben wir ein BVB Trikot verlost. Die Erlöse werden an die Neven Subotic Stiftung gespendet. Wir bedanken uns bei jedem, der dabei war und freuen uns darauf, bald wieder im Stadion zu sein.

Bericht: Sven Grebe   Foto: Verein

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]