25-jährige Pkw-Fahrerin missachtet Vorfahrt, 50.000 € Schaden

(wS/red) Netphen-Dreis-Tiefenbach 08.08.2021 | Fahrerin übersieht vorfahrtberechtigten Pkw und verursacht Unfall.

Auf der Hauptkreuzung in Dreis-Tiefenbach, dort wo die Strecke nach Herzhausen abzweigt, übersieht eine 25-jährige Fahrerin (roter Pkw) einen vorfahrtberechtigten Skoda, der mit 4 Personen besetzt ist und fährt in ihn rein.

Die 25-Jährige wurde dabei verletzt, sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die 4 anderen Personen aus dem Skoda wurden zur vorsorglichen Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.
Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 50.000 €.
Die Unfallaufnahme, Erstversorgung der verletzten Personen und Abtransport der Fahrzeuge wird ca. 1 Std in Anspruch nehmen (Stand 13:27 Uhr) Während dieser Zeit wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

 

 

 

 

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]