Abgeordnete wieder auf Südwestfalentour

(wS/Si) Siegen-Wittgenstein 10.08.2021 | Abgeordnete wieder auf Südwestfalentour

Auf Anregung des heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten und Fraktionsvize sowie Sprecher der Südwestfalen-SPD, Dirk Wiese, werden die südwestfälischen Bundestagsabgeordneten zusammen mit der Europaabgeordneten, Birgit Sippel sowie den Kandidaten zur Bundestagswahl und weiteren Teilnehmern am 09. Und 10. August 2021 ihre diesjährige Südwestfalentour durchführen.

Die Tour führt in diesem Jahr in die Kreise Siegen-Wittgenstein, Olpe, Märkischer Kreis und Soest in die Orte Siegen, Freudenberg, Attendorn, Iserlohn, Menden und Wickede.

„Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf interessante Begegnungen, gute Gespräche und viel Neues“, erklärt dazu Dirk Wiese und ergänzt: „In der drittgrößten Industrieregion der Bundesrepublik unterwegs zu sein trägt stets zur Erweiterung unseres Wissens und zur sorgfältigen Meinungsbildung bei.“

Fotos: SPD

 Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

229 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute