Alkoholisierter Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit baut schweren Unfall auf der Leimbachstraße

(wS/ots) Siegen 19.08.2021 | Auf der Leimbachstraße hat ein Autofahrer in der ersten Stunde des Donnerstagmorgens (19.08.2021) einen Verkehrsunfall verursacht. Der 39-jährige fuhr bergauf in Richtung Autobahn als er zwischen den Einmündungen der Virchowstraße und Wichernstraße gegen einen geparkten Pkw krachte. Die Wucht des Aufpralls katapultierte den abgestellten Wagen einige Meter weiter. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Den ersten Ermittlungen zufolge fuhr der alkoholisierte Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]