Autofahrer nötigte und gefährdete Verkehrsteilnehmer – Geschädigte und Zeugen gesucht

(wS/ots) Kreuztal 31.08.2021 | Am Freitagnachmittag (27.08.2021) war ein Autofahrer mit seinem grauen Opel Astra auf der B 508 von Kredenbach in Richtung Kreuztal unterwegs.

Nach einer ersten Nötigung eines Verkehrsteilnehmers versuchte der Fahrer offensichtlich mehrfach, einen Mofafahrer nach rechts von der Straße zu drängen.

Im weiteren Verlauf, auf dem Stück zwischen Hauptkreuzung und HTS-Auffahrt, überholte der Opel auf dem Linkabbiegerfahrstreifen Richtung Siegen mit stark überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge, um anschließend rechts auf die HTS in Richtung Olpe aufzufahren.

Die Polizei sucht nun den Rollerfahrer und weitere Geschädigte, die durch das Verhalten des Opel-Fahrers gefährdet wurden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Kreuztal unter der 02732/909-0 entgegen.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]