Geflüchteter Unfallverursacher von Friesenhagen-Gösingen schwerverletzt im Wald gefunden

(wS/ots) Friesenhagen 08.08.2021 | Nach einem Verkehrsunfall auf der L278 im Bereich der Ortslage Friesenhagen-Gösingen suchte die Polizei Betzdorf mit Unterstützung der Feuerwehr der VG Kirchen nach einem vermutlich schwerverletzten, aber zu Fuß flüchtigen Verkehrsunfallverursacher. Hierbei kamen auch eine Drohne der Feuerwehr und zwei Spürhunde der Polizei zum Einsatz. Trotz Zeugenhinweisen schaffte es der 38-jährige Mann sich über Stunden in einem größeren Waldstück verborgen zu halten, bis er schließlich gegen 13:40 Uhr von Polizeikräften aufgefunden und festgenommen werden konnte. Aufgrund seiner schweren Unfallverletzung wurde er vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und dann mittels Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Der Mann ist polizeibekannt und wurde bereits wegen mehrerer anderer Delikte gesucht.

Der Schaden an seinem genutzten Pkw wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Foto: Lars Schneider / wirSiegen.de

Siehe wirSiegen-Erstmeldung

[plista widgetname=plista_widget_slide]