Kinderprogramm „Natur-Detektive“ der Biologischen Station Siegen-Wittgenstein

(wS/Si) Siegen-Wittgenstein 04.08.2021 | Noch weitere „Natur-Detektive“ gesucht!

Das Kinderprogramm „Natur-Detektive 2021“ der Biologische Station Siegen-Wittgenstein bietet in den Sommermonaten spannende und abwechslungsreiche Aktionen in der Natur. Mädchen und Jungen ab 6 Jahren lernen alles über Siegen-Wittgensteins Wälder und seine Bewohner – von der Kastanie bis zur Fledermaus. Wer baut die stabilste Hütte, wie hält man den Wald sauber und wie findet man notfalls auch ohne Handy oder Karte zurück in die Ortschaft?

Bild: Die Natur erleben können Kinder ab 6 Jahren bei den „Natur-Detektiven 2021“ der Biologischen Station Siegen-Wittgenstein, wie hier bei einer Fledermausaktion in Neunkirchen-Wiederstein. – Urheber: Michael Frede

Bei allen Veranstaltungen sind noch ein paar Plätze frei. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und Hinweise für die Anmeldung sind unter www.biologische-station zu finden. Zudem kann auch das Programmfaltblatt per E-Mail unter s.portig@biostation-siwi.de oder telefonisch unter 02732 7677340 angefordert werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]