Kleinwagen prallt gegen eine Grundstücksmauer Autofahrer verletzt / UPDATE 30.08.

(wS/ots) Netphen 28.08.2021 | Unbekannter Fahrradfahrer gesucht

UPDATE 30.08.21. 14:00 Uhr

Am frühen Samstagmorgen (28.08.2021, 07:05 Uhr) verletzt sich ein PKW-Fahrer, als er mit seinem Fahrzeug gegen eine Begrenzungsmauer fährt. Der 28-jährige Mann war mit seinem PKW auf der Bundesstraße B 62 in Netphen in Richtung Eschenbach unterwegs. Nach einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte anschließend mit dem PKW frontal in eine Begrenzungsmauer. Hier verletzte sich der 28-Jährige leicht, der totalbeschädigte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschlepper geborgen werden.

Der Unfallfahrer gab an, dass er einem Radfahrer ausgewichen sei. Dieser sei plötzlich von der rechten Seite aus auf die Straße gefahren. Der Radfahrer habe sich dann sofort entfernt. Das Verkehrskommissariat in Kreuztal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02732 / 909-0 zu melden. Von Interesse sind insbesondere Angaben zu dem vermeintlichen Radfahrer.

Erstmeldung:

Am Samstagmorgen, den 28.08.2021, gegen 07:00 Uhr befuhr ein 28-jähriger Autofahrer die Kronprinzenstraße aus Richtung Niedernetphen kommend in Richtung Eschenbach.

Etwa auf halber Strecke zwischen dem dortigen Kreisverkehr und dem Ortsausgang kam der Fahrzeugführer mit seinem Opel Corsa nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer aus Betonpflanzringen.

Der Fahrer erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen könnte ein bis dato unbekannter Fahrradfahrer an dem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sein. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt das Verkehrskommissariat Kreuztal unter 02732 / 909-0 entgegen.

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]