Old- & Youngtimer-Treffen am Hammerweiher in Dietzhölztal ein voller Erfolg

(wS/mg) Dietzhölztal 16.08.2021 | Oldtimer-Treffen erinnern an Zeiten, als Autos nicht mit Elektronik vollbepackt, und Chrom sowie Blech bei den Karosserien nicht von Leichtbau-Maßnahmen geprägt waren. Solche Fahrzeuge konnten am vergangenen Sonntag (15.08.2021) hunderte Besucher des markenoffenen Old- & Youngtimer-Treffen der Klassik-Cars IG Eschenburg in Dietzhölztal bewundern.

Die Teilnehmer kamen in Scharen. Der große Parkplatz und die Wiesen waren prall gefüllt. Von „A“ wie Audi bis „Z“ wie Zündapp gab es unzählige und einmalige Fahrzeuge zu bestaunen.

Ein Old & Youngtimer-Treffen wie im Urlaub

Auf der großen Wiese vor dem Hammerweiher kam für manche Besucher sogar ein wenig Urlaubsfeeling auf. Neben Eis und Currywurst konnten sich die Fahrer und Fahrzeuginteressierten austauschen und auch neue Bekanntschaften machen. Das Old- und Youngtimer-Treffen war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt hatte auch das Wetter einen wesentlichen Anteil am Gelingen des Treffens.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de