PKW kollidiert mit Baum – Fahrer schwer verletzt

(wS/Hi) Hilchenbach 31.08.2021 | Am späten Samstagabend verletzte sich ein PKW-Fahrer bei der Kollision mit einem Baum schwer.

Der 61-jährige Fahrer aus dem Kreis Altenkirchen fuhr auf der Bundesstraße B 62 zwischen Lützel und Afholderbach in Richtung Netphen. Im Bereich einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr anschließend zunächst auf eine abgesenkte Schutzplanke und kollidierte im weiteren Verlauf im Böschungsbereich mit einem Baum. Der 61-Jährige verletzte sich hierbei so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Zeugenaussagen soll der Unfallfahrer zuvor in Schlangenlinien und mit auffallend niedriger Geschwindigkeit gefahren sein. Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten konnten vor Ort keinen Alkoholkonsum feststellen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache hat das Verkehrskommissariat übernommen. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 23.500 Euro geschätzt.

Der Unfall-PKW war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppfahrzeug barg den Wagen.

Symbolgrafik: Pixabay

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]