Leimbachstraße nach Verkehrsunfall mit 3 Verletzten komplett gesperrt -UPDATE-

(wS/red) Siegen 23.08.2021 | Nach einem Verkehrsunfall ist die Leimbachstraße in Siegen komplett gesperrt

Update: Gegen 11:30 Uhr ereignete sich in Höhe Audi-Zentrum in der Leimbachstraße in Siegen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein Pkw fuhr in Richtung Innenstadt, als er wegen eines Lieferwagens, der auf der Straße stand stark abbremsen musste. Im Fahrzeug befand sich der 80-jährige Fahrer und eine weibliche Begleitperson. Eine 37-jährige Frau, die mit ihrem SEAT dahinter fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ihm mit voller Wucht ins Heck.

Dabei wurden der 80-Jährige und seine Begleiterin, sowie die Frau aus dem dahinter folgenden SEAT teilweise schwer verletzt und  in die Klinik eingeliefert. An einem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Nach einem Verkehrsunfall in Höhe Audi-Zentrum Siegen ist die Leimbachstraße derzeit (11:49 Uhr) komplett gesperrt.
Wir berichten nach.

Foto: L.Schneider wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]