Streife der Polizeiwache Kreuztal schnappte zu – Fahrräder, Drogen, Aufbruchswerkzeug und weiteres Diebesgut sichergestellt

(wS/ots) Kreuztal 20.08.2021 | Eine wachsame Streife der Polizeiwache Kreuztal hat einen Fahrraddieb gestellt. Die Beamten kontrollierten den 27-jährigen Radfahrer am Donnerstagnachmittag (19.08.2021) auf der Hagener Straße, der mit einer Hand ein zweites Fahrrad schob.

Während der Kontrolle steckte sich der Kreuztaler plötzlich Betäubungsmittel in den Mund. Die Polizisten hinderten ihn am Verschlucken der Drogen durch sofortiges Eingreifen.

Den 27-Jährigen erwarten nun mehrere Strafverfahren wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Die Fahrräder, Drogen, Aufbruchswerkzeug und weiteres Diebesgut wurden sichergestellt.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]