37-Jährige gerät in Gegenverkehr und stößt Frontal mit 51-Jährigen zusammen: Zwei Schwerverletzte

(wS/ls) Netphen 03.09.2021 | Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Netphen auf die L.729 Höhe Ortseingang Netphen-Salchendorf anrücken. Eine 37-jährige Suzuki-Fahrerin war von Richtung Salchendorf in Richtung Deuz unterwegs. Am Ortsausgang geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte Frontal mit einem 51-jährigen Smart-Fahrer.
Hierbei wurde die 37-Jährige, so wie der 51-Jährige schwerverletzt. Beide mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle ab und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Die L.729 war während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. Der genaue Unfallhergang wird derzeit von der Polizei ermittelt. Der Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]