46.000 Facebook-Abonnenten – wirSiegen sagt „DANKE!“

(wS/at) 07.09.2021  Kreuztal | Tausenden Facebook-Fans werden tagtäglich auf ihrer privaten Pinnwand des sozialen Netzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Waren es im Januar 2016 noch 30.000 Personen, so konnten wir bis heute unsere Reichweite weiter kontinuierlich erhöhen und die Anzahl der Facebook-Abonnenten auf über 46.000 weiter steigern.

Danke an alle Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, Pressesprecher, Einsatzkräfte und Werbekunden die uns teils schon seit vielen Jahren die Treue halten.
Danke an all die vielen tausend User, die jeden Tag unser Portal besuchen.

Euch allen noch eine schöne Woche, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Gruß aus Kreuztal

Andreas Trojak & Team

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]