Tag der offenen Tür am Kletterzentrum Siegerland

(wS/Si) Siegen 03.09.2021 | Tag der offenen Tür am DAV Kletterzentrum Siegerland

Am 11. 09.2021 veranstaltet das DAV Kletterzentrum Siegerland einen Tag der offenen Tür mit vielen unterschiedlichen Angeboten. Alle, die das Klettern unter der Aufsicht eines Trainers einmal ausprobieren möchten, sind im Kletterzentrum herzlich willkommen. Weiterhin können die Besucher beim Kistenstapeln ihr Geschick testen. Die Veranstaltungen werden in der Zeit von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr angeboten.

Bild: Links: Mitarbeiterin Isabella Pariti Rechts: Betriebsleiter Jens Schumacher

Im Bistro wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Betriebsleiter Jens Schumacher und sein Team freuen sich auf einen Tag mit vielen Besuchern. Fragen zu den Veranstaltungen können gerne an info@kletterzentrum-siegerland.de gerichtet werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]