Elternberatung: Babyschlaf

(wS/Si) Siegen-Wittgenstein 22.10.2021 | Babyschlaf – sanft und sicher – Onlinevortrag der „Clever – Elternberatung!“

„Und? Schläft es schon durch?“ Die Frage lässt viele Eltern ihre Augenringe noch intensiver spüren. Doch was bedeutet „durchschlafen“ eigentlich? Und müssen Babys das überhaupt?

Artgerecht-Coach und Zweifach-Mama Silvana Döhr weiß aus ihrer Erfahrungsberatung: Am Thema Schlaf (und Schlafmangel) kommen nur wenige Eltern vorbei.

In einem Online-Vortrag am Dienstag, 23. November 2021 ab 20:00 Uhr, berichtet die Referentin über aktuelle Forschungsergebnisse und gibt praktische Tipps zur sicheren Schlafumgebung für den Nachwuchs.

Warum schlafen Babys so anders als Erwachsene? Was können Eltern beeinflussen und was nicht? Diese und mehr Fragen werden im einstündigen Vortrag beantwortet. Im Anschluss haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Voranmeldung wird gebeten unter fruehe-hilfen@siegen-wittgenstein.de. Weitere Informationen und einen Zugangslink erhalten Interessierte mit der Teilnahmebestätigung per Mail.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

144 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute