Gemeindewerke Wilnsdorf erinnern an Kundenselbstablesung

(wS/Wi) Wilnsdorf 13.10.2021 | Wasserzählerstände bis 21. Oktober übermitteln

Die Kunden der Wilnsdorfer Gemeindewerke sind zurzeit wieder aufgefordert, den Zählerstand ihrer Wasserzähler an den Versorger zu übermitteln. Ein Großteil der Grundstückseigentümer hat das auch schon getan, die Frist läuft noch bis 21. Oktober. Liegt danach kein Zählerstand vor, muss der Verbrauch anhand der Vorjahreswerte geschätzt werden.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Die Gemeindewerke empfehlen, die Zählerstände online zu übermitteln. Der Link zum Online-Erfassungsportal ist unter www.wilnsdorf.de/wasser zu finden. Dank der digitalen Übermittlung können die eingegebenen Werte direkt ins EDV-System einfließen, das minimiert nicht nur Fehlerquellen, sondern reduziert auch die Kosten.

Natürlich können Kunden für die Datenübermittlung aber auch die ihnen kürzlich zugeschickte Ablesekarte nutzen, die portofrei versendet oder direkt im Rathaus abgegeben werden kann.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]