Nachbericht Konzert AWO Ortsverein Freudenberg

(wS/Fr) Freudenberg 01.10.2021 | AWO Ortsverein veranstaltete Konzert zu Gunsten Lebenshilfehaus in Sinzig  und hat dabei 700 Euro an Spenden gesammelt

Horst Uebach, Vorsitzender des AWO Ortsvereines Freudenberg und Bürgermeisterin Nicole Reschke begrüßten jetzt über 200 Besucher und Besucherinnen bei strahlendem Sonnenschein im Freudenberger Kurpark, wo der Ortsverein zum Konzert mit dem Akkordeon-Duo „Schneeweißchen und Rosenrot“ eingeladen hatte.

Durch Spenden der begeisterten Zuhörer und Zuhörerinnen und durch den Verzicht einer Gage durch Doris Krenzer und Ute Basar kamen wieder 700 Euro für das Lebenshilfehaus in Sinzig zusammen, wo im Juli 12 Bewohnerinnen und Bewohner während der Flutkatastrophe auf tragische Weise ums Leben gekommen waren.

Klaus-Jürgen Griese brachte Schneeweißchen und Rosenrot mit seinem Eisenbähnchen mit einer Fahrt durch Freudenberg zum Kurpark. Der Förderverein des AWO Familienzentrums Freudenberg backte leckeren Waffeln, die auch gegen eine Spende abgegeben wurden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]