Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall – Feuerwehr musste auf die L722 ausrücken

(wS/red) Netphen 21.11.2021 | Am späten Samstagabend um kurz vor Mitternacht musste die Feuerwehr Netphen auf die L722 ausrücken. Nach ersten Infos der Polizei wollte der Fahrer eines VW-Golf einem Tier ausweichen, welches die Straße überquerte. Das ist ihm auch gelungen, allerdings verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW wurde dabei leicht beschädigt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Die L722 musste in der Nähe vom Forsthaus Lahnquelle für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]