Sachbeschädigung in Hilchenbacher Schützenhalle

(wS/Hi) Hilchenbach 08.11.2021 | In der Nacht von Samstag auf Sonntag (07.11.2021) ist die Polizei in die Schützenhalle nach Hilchenbach alarmiert worden.

Ein Zeuge hatte der Leitstelle eine Sachbeschädigung gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass in mehreren Räumen zwei Pulverlöscher entleert wurden. Betroffen sind unter anderem die Probenräume der Philharmonie Südwestfalen. Ob dabei Instrumente beschädigt wurden, ist derzeit noch unklar.

Im Untergeschoss des Gebäudes fand zeitgleich eine private Feier von Jugendlichen und jungen Erwachsenen statt.

Die Ermittlungen zu den möglichen Tätern hat die Kriminalpolizei in Kreuztal übernommen.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]