Schwerer Unfall – Ottfinger Straße zwischen Rothemühle und Ottfingen voll gesperrt

(wS/red) Wenden 23.11.2021 | Aktuell (10:40 Uhr) ist die Ottfinger Straße zwischen Rothemühle und Ottfingen aufgrund eines Verkehrsunfall voll gesperrt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind im Einsatz.

Update: Bei dem Unfall sind zwei Personen schwer verletzt worden. Nach ersten Infos vor Ort gab es hier einen Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.  Eine PKW-Fahrerin befuhr die Ottfinger Straße von Ottfingen in Richtung Rothemühle. Dabei ist sie aus bisher nicht bekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrer eines Pick Up kollidiert. Die Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem PKW befreit werden. Zur Zeit (11:50 Uhr) ist die Strasse noch in beide Richtungen gesperrt.

Geschätzter Sachschaden: über 30.000€

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de
.
Anzeige


6074 Gesamtansichten 36 Aufrufe heute