Unfall mit fünf Pkw auf der L280: Eine Person verletzt und mehrere Fahrzeuge mit Totalschaden

(wS/mg) Niederfischbach 10.11.201 | Am Mittwoch ist es auf der L280 zwischen Freudenberg und Niederfischbach zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine Person wurde verletzt, es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Ein Mercedesfahrer fuhr auf der L280 auf ein vor ihm anhaltendes Fahrzeug auf, wobei dieses Auto auf  drei weitere Fahrzeuge geschoben wurde. Die Fahrerin eines dieser Autos wurde leicht verletzt. Die L280 war zeitweise voll gesperrt.  Die Feuerwehr Löschzug Niederfischbach war vor Ort und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsmittel.

Fotos: M. Groß / wirSIegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]